Link mit oder ohne Logo Erklärung
Cultures Online - Offizielle Homepage Webseite von Cultures Online
Kein Logo Vorhanden Eine Wiki Webseite für Cultures Online
kein Logo vorhanden Cultures Online - offizielles Forum

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Somit gilt, auf dieser Homepage, das alle Links, die zu anderen Seiten gelegt sind: Das ich ausdrücklich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von ihnen und bin für deren Inhalte nicht verantwortlich.