So enstand der Stamm
Odin hatte genug von den männlichen Helden aus Walhalla. Das Saufgelage artete aus und die Heldentaten der Männer wurden immer weniger. So entschloss sich Odin, mit Hilfe von einigen Frauen, einen neuen Stamm zu Gründen. Der Stamm "Krieger des Odin". Diese heldenhaften Frauen sollten die männlichen Helden zur Vernunft bringen, in dem sie sich mit Kampfgeschrei auf sie stürzen sollten und mit heldenhaften Mut sie, aus den Krügen voll mit Bier, heraus zu schlagen.

Einige hörige Frauen dieser Wikinger Männer aus Walhalla gefiel das ganz und gar nicht. Und versuchten ihre Männer zu unterstützen. Mit viel Elan und Frauenkraft mussten unsere Helden (Walküren) der weiblichen Dominanz viel Überzeugungsarbeit leisten um den verweichlichten Frauen und Männern wieder Stärke und Mut ein zu flößen.

Die Geschichte geht weiter!
Odin konnte es nicht glauben, als er sah, wie die Truppe des Stammes KdO mit Lokis kräften auseinander getrieben wurde. Der Stamm schrumpfte immer weiter. Durch die Täuschung von Loki verließen einige Helden den Stamm und hatten keinen Mut mehr mit den anderen Streitern gegen das Unheil zu kämpfen. Damit war der Stamm fast besiegelt.

Doch Odin erkannte die Gier und den Eifer welches Loki in der Tat zum Berserker machte, damit keine neuen Helden in Walhalla für den letzten Kampf, den Ragnarok, zur Verfügung stehen. Aber Odin jedoch kräftigte den Stamm mit Hilfe von den übrig gebliebenen Stammeshelden! Nun sucht der Stamm wieder tatkräftige Schützer und Mitstreiter um neue Helden für Walhalla zu rekrutieren, die beim Kampf gegen Rangnarök helfen sollen. Nicht nur die weiblichen Charactere sind nun mehr Gefragt! Bist du auch dafür bereit und schaffst die Gier und die Täuschung von Loki zu entkommen? Dann schau doch mal hier unter der Bewerbung zum Stamm nach!